Ingrid Kühngrün (jetzt Ingrid Gunst)

 

 Mein Hobby "Die Malerei"

In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit  2001 mit moderner Ölmalerei. Die Motive finde ich in der Natur, im täglichen Leben. Details meiner eigenen Sicht der Dinge, lassen meine eigene Interpretation zu. Meine Bilder entstehen aus einem Gefühl - eben aus dem Bauch heraus. Ich stehe vor der Leinwand und fange den Moment meines Fühlens ein, meiner Stimmung, sie verkörpern den Augenblick meines Ichs.

Ich finde ein Hobby zu haben, ist eine schöne Sache. Anderen damit auch noch Freude zu bereiten, noch viel mehr. Bilder verändern Räume. Sie zu betrachten, bringt Minuten der Besinnung, des Zurücklehnens, der Entspannung, der Ruhe.

In mehreren Vernissagen habe ich meine Bilder der Öffentlichkeit erfolgreich präsentieren können. 

Einige Bilder von mir befinden sich in der Kunstsammlung des Regierungspräsidiums Stuttgart und zwei Bilder sind in Privatbesitz einer bekannten Persönlichkeit.

                                                                                                                      Ingrid Kühngrün   (jetzt  Ingrid Gunst)