Ingrid Kühngrün (jetzt Ingrid Gunst)

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Ozi (Homepage) hat am 10.10.2012 18:21:52 geschrieben :

Eitrag Linkliste
Erst Mal vielen Dank für das setzen meines Kroatienurlaub-Murter in deiner Linkliste. Schicke mir doch bitte auch deinen Linkvorschlag.
Tolle Bilder
Grüß aus Murter
Ozi
 

Christine hat am 28.06.2012 20:12:35 geschrieben :

Tolle Künstlerin!
Hallo Ingrid!
Wir sind von Deinen Bildern beeindruckt,haben
ja auch Einige.
Dass Du nach vielen Jahren unserer Freundschaft Dein künstlerisches Talent zum
Hobby gemacht hast,verdient alle Achtung.
Mit Deiner Arbeit kannst Du Vielen etwas
Positives für die Seele geben.
Mach weiter so,liebe Ingrid!
Gerd und Christine
 

Karin hat am 16.04.2012 18:27:18 geschrieben :

Nur die Originale sind besser!
Hallo liebe Ingrid,
ich genieße meinen LogenPlatz für Nr. 34!
Wunderbar! Meine anderen Favoriten sind: 12-15-40 - Herzliche Grüße!
 

Frank hat am 23.03.2012 12:43:28 geschrieben :

Meine Bewunderung
Hallo Ingrid, es ist toll zu sehen welche künstlerische Ader Du in Dir geweckt hast. Deine Bilder sind erfrischend, harmonisch und farblich gut komponiert. Ich wünsche Dir weiter gute Inspirationen und innere Zufriedenheit, denn nur so entsteht Harmonie und Schönheit. Aber wie ich Dich kenne schaffst Du das auch.
Also weiterhin Glück, Erfolg und viele interessierte Käufer wünscht Dir Frank
 

Juliane (Homepage) hat am 17.03.2012 11:17:08 geschrieben :

InternetBesuch
Hallo Frau Kühngrün, hallo Ingrid!

Vielen Dank für Ihren Besuch auf einer meiner Seiten.
Ich habe mich hier auch sehr gern umgesehen.

Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee
Juliane
 

katja hat am 12.03.2012 11:19:42 geschrieben :

sehr schön...
Da will ich mich hier auch mal eintragen und zur Seite gratulieren...Haste supi gemacht!! Weiterhin viel Erfolg und auf das die Muse täglich küsst...
 

Uschi hat am 11.03.2012 19:50:15 geschrieben :

weiter so...!
Hallo Ingrid, ist doch alles super geworden. Die Bilder strahlen und leben richtig durch die tollen Farbkombinationen.
Weiter so..... Zur nächsten Vernissage bin ich wieder dabei.
 

uli hat am 01.03.2012 20:28:29 geschrieben :

klasse
hey ingrid, hat ja ne weile gedauert bis du endlich online bist ... dann alles gute und viel erfolg weiterhin ... und immer schön behutsam mit dem pinsel umgehen
 

Jürgen & Brigitte (Homepage) hat am 24.02.2012 21:42:56 geschrieben :

WOW!
Die HP ist sehr farbig bunt, die weckt die Sinne zu jeder Stund.
Zu sehen sind Bilder, die sind recht schön, die möchte man gern auf einer Vernissage wiedersehen.
Zum Schluss möchte ich die Künstlerin loben, da Sie kann die Farben schön kombinieren, sodass die Kontraste im Einklang harmonieren.
 

Bernd hat am 21.02.2012 12:31:06 geschrieben :

Erster!!!
..na siehste, fein gemacht!!
 

< 1 2 >