Ingrid Kühngrün (jetzt Ingrid Gunst)

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Michal (Homepage) hat am 07.12.2023 07:59:17 geschrieben :

Ingrid K&uuml;hngr&uuml;n (jetzt Ingrid Gunst)
Wow that was odd. I just wrote an very long comment but after I clicked submit my comment didn't appear.

Grrrr... well I'm not writing all that over again. Anyhow, just wanted to say excellent blog!
 

Johannes hat am 08.10.2017 21:12:59 geschrieben :

Einfach so weil's mir danach ist
Dein Männchen war auch mal hier. Schöne Bilder weiter so bin stolz auf dich
 

Gerd und Christine hat am 25.10.2013 17:47:39 geschrieben :

Vernissage im Regierungspräsidium Stuttgart
Hallo Ingrid!
Das war 2013 ein tolles Jahr für Dich.Wer hätte das vor vielen Jahren gedacht.Wir sind immer von Deinen Bildern überrascht und beeindruckt.
Wir wünschen Dir weiterhin gutes Gelingen bei der Malerei.
Grüßle Gerd u.Christine
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 07.10.2013 22:36:29 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee


"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee



Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

Marion (Homepage) hat am 23.07.2013 19:27:31 geschrieben :

Vielen Dank für Ihren Besuch :-)
Hallo, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite
Hab Ihre auch angeschaut, sehr schöne Bilder !!
Ich wünsche ihnen weiterhin viel Spaß beim malen

Gruß aus Winnenden
www.blessingpainty.com
 

Gerd und Christine hat am 28.06.2013 15:46:29 geschrieben :

Vernissage in Schwäbisch Gmünd
Hallo Ingrid,

tolle Präsentation Deiner Bilder in dem alten Gemäuer des Königsturmes. Es ist schön Deine Vielfalt der Farben zu sehen.

Immer wieder macht es große Freude!

In Freundschaft, liebe Ingrid!

Mach weiter so!

Gerd und Christine
 

Ebert Silvia hat am 30.05.2013 15:13:07 geschrieben :

Erfolgswünsche Vernissage Schwäbisch Gmünd; Königsturm
Hallo Frau Kühngrün,

ich wünsche Ihnen und Ihren "Mitstreitern" viel Erfolg !
Bis es soweit ist - viel Beinmuskelkraft und ausreichend Puste für die 140 (?!) Stufen pro Auf- bzw. Abstieg. Eines ist sicher - während des Aufenthaltes im Turm dürften Sie bei diesem "Treppenhaus" keine "Kreislaufprobleme" haben.
 

André Kenzler (Homepage) hat am 24.04.2013 17:33:15 geschrieben :

Umhergestöbert
Schön, schön ... Respekt.
Eine gelungene Mischung von Farben und Phantasien. Die roten Bilder gefallen mir sehr gut, bringen viel Ruhe mit.
Die bunten Bilder wären mir zu unruhig - aber gut, meine Meinung soll ja nicht das Mass sein.
 

Uwe (Homepage) hat am 19.12.2012 13:33:21 geschrieben :

Besuch


Der Wind weht durch die Tannenwälder
langsam bricht die Nacht herein
und im Haus in wohler Wärme
sitzen wir bei Kerzenschein
Friedlich liegt die Welt im Traume
strahlt von heller Festlichkeit
in Gesellschaft unserer Liebsten
genießen wir die Weihnachtszeit
Schnee legt sich auf den Dächern nieder
lautlos in Vergänglichkeit
hüllt die Stadt in weiße Stille
die Stadt trägt nun ihr schönstes Kleid
Hoch am Himmel Engelsstimmen
verkünden uns von Heiligkeit
Sterne strahlen auf uns nieder
Advent, Advent, es ist soweit

(unbekannter Dichter)

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,

Uwe
 

Karin hat am 24.10.2012 09:32:29 geschrieben :

Tolle Künstlerin - toller Internet-Auftritt
Der neue Internet-Auftritt ist klasse! Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung... und genießen weiterhin unsere private Kühngrün-Sammlung!
 

< 1 2 >